Lebe in Leichtigkeit und Genuss   

Mein

Normal...

Tiefe, Ruhe, Sensibilität, Spiritualität, mit allen Sinnen und dem Schönen zugewandt.

Ich bin Madeleine, schon in meiner Kindheit habe ich es geliebt, mein Zimmer immer wieder neu zu gestalten.

Es sollte immer ruhig, gemütlich und einfach schön sein. 

Farben, Formen und Muster habe ich aufeinander abgestimmt und in harmonische Einheiten gebracht.

Ganz intuitiv. 


Heute weiss ich, das ist mein Weg, Ruhe, Struktur und Ordnung in meine Gedanken

und somit in mein Leben zu bringen. Veränderung zum Be-greifen und Er- leben.

Nachdem ich die Schule in der 10. Klasse schmiss folgte eine Ausbildung zur Raumausstatterin. Nahezu lückenlos die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin. Mir war es einfach nicht genug, Räume "nur" schön zu gestalten. Viel spannender finde ich es, die Enegie der Räume zu lesen und postitiv für die Bewohner zu lenken.

Nur so entsteht ein Zuhause in dem du dich wirklich wohlfühlst und die Seele baumeln lassen kannst.

Ich liebe es !

Ausmisten und Strukturieren ist eine weiter Leidenschaft von mir. Nur zu gut, dass genau das die Grundlage für ein harmonisches, ruhiges und gemütliches Zuhause ist. 

Aus dieser Freude und dem Wissen der dahinterliegenden Energie, schaffe ich es auch den größten

Aufräum- Muffel zu motivieren, sein Chaos endlich hinter sich zu lassen und stattdessen in Klarheit und Leichtigkeit zu leben.

Wenn wir im Außen den passenden Rahmen gestalten, wird sich dein Innen danach ausrichten.

Für mehr Leichtigkeit und Energie, push the button and let me know

Mit einem Klick erfährst du,

wie du mehr Ordnung und Struktur ganz spielerisch in deinen Alltag intergrieren kannst.

Denn dein neues Motto darf sein: Lebe in Leichtigkeit und Genuss!

>