Lebe in Leichtigkeit und Genuss

Mein

Normal...

Tiefe, Ruhe, Sensibilität, Spiritualität und mit allen Sinnen.

Unerschütterlich optimistisch und dem Schönen zugewandt.

Elegant, Alltagstauglich

Ich bin Madeleine, schon in meiner Kindheit habe ich es geliebt, mein Zimmer immer wieder neu zu gestalten.

Dabei hab ich nicht nur ein paar neue Sticker von A nach B geklebt und schon gar keine Poster aus Zeitschriften genommen.

Es sollte immer ruhig, gemütlich und einfach schön sein. 

Farben, Formen und Muster habe ich aufeinander abgestimmt und in harmonische Einheiten gebracht.

Ganz intuitiv. 

Auch habe ich es geliebt ein Gemisch aus Erde und Wasser immer und immer feiner zu sieben. Ich kann mich heute noch gut daran erinnern wie toll und seidig sich dieses Ergebnis zwischen meinen Fingern angefühlt hat. Ich habe damit gekocht, gebacken und Salatdressings hergestellt. Wunderbare Gerichte aus Blättern, Blüten und Erde.


Heute weiss ich: Dieser Prozess war ein sehr wichtiger Teil des Tages für mich. Dadurch konnte ich mich nach der Schule und dem damit verbundenen Trubel wieder erden.

Bei mir Ankommen, mich mit Muttererde und der Natur verbinden, in Ruhe, nur ich.


Nachdem ich die Schule in der 10 Klasse schmiss folgten eine Ausbildung zur Raumaussatterin und nahezu lückenlos zur Feng Shui Beraterin.

Vor inzwischen 6 Jahren habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden. Das gibt mir so viel Freiheit, Unabhängigkeit und Flexibilität wie ich es mir immer erträumt habe.

Ich liebe es !

Vegetarisch und vegan zu kochen ist seit jeher eine Herzensangelegenheit, daher stand für mich sehr schnell fest ich werde einen Foodtruck zum Leben erwecken.

Meinem Herzen folgend ist es nun an der Zeit, wichtige Bereiche in meinem Leben miteinander zu verschmelzen, in die Tiefe gehend und mit ganz viel Energie und Spirit.

So easy kanns weiter gehen:

Mit einem Klick erfährst du,

wie du mehr Bewusstsein ganz spielerisch in deinen Alltag intergrieren kannst.

 Lebe in Leichtigkeit und Genuss.

>