Hey! Ich bin Madeleine Richt. Deine Impulsgeberin zum Bewusstseinswandel

Ich unterstütze Menschen dabei mehr Leichtigkeit und Tiefgang in ihrem Alltag zu integrieren. Weil du es dir Wert bist ein authentisches Leben nach deinen Vorstellungen zu kreieren.

„Das Schicksal ist keine Frage des Zufalls, es ist eine Sache der persönlichen Entscheidung. Es ist nicht etwas, das einen erwartet, sondern etwas, das man selbst erschafft.“ (William Jennings Bryan)

Schon immer hab ich Zeit für mich alleine einer Menschenansammlung vorgezogen. Ich liebe es die Räume in denen ich mich aufhalte zu einer Wohlfühloase zu verwandeln. Ankommen, zuhause sein.  

Dabei ist es mir sehr wichtig alle Ebenen, grobstofflich sowie feinstofflich zu fühlen und auf ihre unterschiedlichen Arten einfließen zu lassen und erlebbar zu machen.  Diese Feinfühligkeit und Empathie bezogen auf Menschen und Räume hat mir nicht immer nur positive Erfahrungen geschenkt. Aber genau diese Erfahrungen haben mich so unabhängig und frei in meinen Gedanken werden lassen. Mir ist es egal, was die Gesellschaft für richtig oder falsch befindet. 

Mein Gefühl ist mein Anker und der Punkt nach dem ich mich ausrichte.

Ich bin überzeugt: Jeder hat die Fähigkeit immer mehr Liebe, Gefühl, Tiefgang und Leichtigkeit in seinem Herzen zu integrieren und weiter zu tragen. Nur so können wir gemeinsam alte Wunden und unzuträgliche Glaubenssätze auflösen und in die Heilung bringen. 

Ich habe meine Basis dafür auf der Raumebene gefunden. 

Hier kann ich alles so gestalten und ausrichten, dass es mich unterstützt meine Ziele zu erreichen.

Fun Fact: In meiner frühen Jugend habe ich beinahe alle 14 Tage mein Zimmer neu gestrichen. PUUUH

Diese und weitere simple und zugleich kraftvolle Arten der Transformationsmöglichkeit mache ich dir während unserer Sessions greifbar. 

So kannst du direkt in die Umsetzung kommen und anfangen dein Potential Stück für Stück frei zu legen. Dauerhaft und unabhängig.

Ich arbeite online via Zoom mit dir:

  • wenn du wirklich Veränderung für dich kreieren möchtest 
  • wenn du bereit bist Zeit und Energie in dich zu investieren
  • wenn du das Vertrauen hast neue Wege auszuprobieren und neue Rituale für dich zu etablieren
  • wenn du keinen Bock mehr auf Klein-Klein hast
  • wenn du deinen Horizont erweitern möchtest
  • wenn du endlich bei dir ankommen möchtest, dich selbst fühlen willst
  • wenn wir uns miteinander wohlfühlen

Janina

Ich mag dir sofort rückmelden, dass, was du mir sagst direkt ins Herz ♥️ geht. Ich fühle mich nach dem Gespräch mit dir ganz geöffnet im Herzbereich und spüre, da tut sich was, fließt die Energie! vielen Dank. Liebe Grüße, Janina

© 2022,  Madeleine Richt    I   Datenschutzbestimmung    I  Impressum

>